Ihre Fenster und Türen müssen repariert oder gewartet werden? Dann wenden Sie sich bitte an Ihre Hausverwaltung oder Ihren Eigentümer. Dieser muss die Auftragserteilung bestätigen.
SCHRITT 2
KONTAKTAUFNAHME
Sie haben eine Bestätigung für Ihre Wartung oder Reparatur erhalten? Dann melden Sie sich bitte unter der unten genannten Hotline bei uns.
SCHRITT 3
ANTRAGSANNAHME
Wir halten Rücksprache mit Ihrer Hausverwaltung oder Ihrem Eigentümer. Diese bekommen anschließend eine Auftragsbestätigung. Der Auftrag kann binnen 24 Stunden storniert werden, wenn die Kostenübernahme nicht geklärt ist.
SCHRITT 4
REPARATUR & WARTUNG
Nach der Terminvergabe der Reichelt GmbH mit dem Mieter wird die Reparatur oder Wartung laut Termin durchgeführt. Sollten Schäden irreparabel sein, erstellen wir ein unverbindliches Angebot für den Austausch.
SCHRITT 5
RECHNUNGSSTELLUNG
Die Rechung wird direkt an die Hausverwaltung oder den Eigentümer gesendet. Wurde keine Rücksprache mit Ihrem Eigentümer oder Ihrer Hausverwaltung gehalten, so wird die Rechnung direkt an den Mieter gesendet.
Halten Sie daher IMMER Rücksprache mit Ihrem Eigentümer oder Ihrer Hausverwaltung!